Außendienstmitarbeiter/in im Bereich Reha-Technik (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit

 

zur Verstärkung von unserem Team suchen wir genau DICH!

 Auch Quereinsteiger mit technischem oder handwerklichem Hintergrund sind herzlich willkommen.

 

Wir sind genau der richtige Arbeitgeber für DICH


wir bieten Sonderzahlungen

- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Dienstwagen für Ihren Fahrtweg zur Arbeit und nach Hause

- Übergesetzlicher Urlaubsanspruch

- Geregelte Arbeitszeiten

- Individuelle Absprachen sind innerhalb unseres Familienunternehmens jederzeit kurzfristig möglich

- Dich erwartet ein sehr gutes Arbeitsklima in einem tollen Team

 

Was wir uns von Dir wünschen


- Berufserfahrung in der Hilfsmittelversorgung ist wünschenswert aber nicht erforderlich

- Selbständiges Arbeiten, hohes Engagement und Zuverlässigkeit

- Empathie im Umgang mit Menschen

- Gültige Fahrerlaubnis in der Führerscheinklasse B ist zwingend erforderlich

 

Wenn bis hierhin alles passt sind das Deine Aufgaben


- Erprobung, Auslieferung und Abholung von Hilfsmitteln

- Fachliche Beratung und Versorgung von unseren Kunden und Kundinnen

- Selbständige Tourenplanung und Vorbereitung deines Arbeitstages

- Und vieles mehr

 

Für Fragen jeglicher Art steht Dir das gesamte Team jederzeit zur Verfügung, denn bei uns heißt es Teamwork.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben schick uns doch einfach deine Bewerbungsunterlagen an Frau Zuber oder Herr Czilwa: mzuber9423@aol.com.