Über uns...

...unser Sanitätshaus wurde bereits im Jahr 1999 in Kassel - Bettenhausen als Familienunternehmen gegründet - welches bis heute besteht. 


In diesen vielen Jahren sind wir einmal umgezogen, von der Leipziger Straße 100 in die Hausnummer 155. Wir sind zwar nur auf die andere Straßenseite gezogen - konnten uns jedoch räumlich sehr vergrößern, um noch effizienter für unsere Kunden und Kundinnen da zu sein. 


Im Jahr 2018 fand eine Umfirmierung statt - so wurde aus Sanitätshaus Zuber eine GmbH & Co. KG. Im Zuge dessen modernisierten wir viele Bereiche und sind stets bemüht auf die Wünsche unserer Kunden und Kundinnen einzugehen. 


Gerne stellen wir Ihnen unser Team vor:

 

Verkauf und Kundenbetreuung:

- Frau Sieglinde Eysert

- Frau Simone Czilwa

- Frau Laura Bittner

- Frau Tina Pippert

 

Büro, Verwaltung, Rechnungswesen und Beratung am Telefon:

- Frau Denise Kurbjuhn

- Frau Julia Keßler

- Frau Tina Pippert

 

Rehatechnik:

- Herr Jörg Hebestreit

- Herr Andreas Sedat

 

Geschäftsführung:

- Frau Petra Zuber

- Herr Michael Czilwa

 


Content